mC-Jugend

Junges Team erneut in der Landesliga

Nach dem letztjährigen 4. Tabellenplatz in der Landeliga Süd will sich sicher auch die neuformierte C-Jugend wieder in den oberen Tabellenregionen fest beißen. Dass dies aber sicher keine leichte Aufgabe sein wird, wissen Trainer und Spieler genau. Wie jedes Jahr müssen die „Aufrücker“ erst in den Kader integriert, und vom Kinder- in den Jugendhandball geführt werden. Trainer Laszlo Majsai leistet hier bewährt gute Arbeit und bildet vor allem individuelle Grundlagen aus, ohne dabei das mannschaftliche Zusammenspiel zu vernachlässigen. Ziel der einzelnen Spieler muss vorwiegend sein, sich selbst, aber auch das mannschaftliche Spielsystem konstant weiterzuentwickeln.

Qualifikation und Turnierbesuche verliefen top erfolgreich und Trainer, Team und Umfeld sind mit vollem Ehrgeiz dabei. Wenn also alle Jugendlichen, und in diesem Bereich auch die Eltern weiterhin so motiviert mit arbeiten, steht einer tollen Entwicklung nichts im Wege.

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.