Erneuter Anlauf

Nach der bitteren Niederlage an Heilig-Drei-König gegen den TSV Göggingen will der TSV Niederraunau II nun mit dringend notwendigen Punkten gegen den TSV Bobingen in die Spur zurück. Anspiel zum Vorspiel der Ersten Mannschaft ist um 17:30 Uhr im Schulzentrum Krumbach.

Ein doppelter Punktgewinn wird allerding nicht ganz einfach werden. Der TSV Bobingen ist aktuell gut drauf und verzeichnete in der Vorwoche einen klaren Sieg gegen den SC Ichenhausen. Der direkte Tabellennachbar hat sich nach etwas Anlaufschwierigkeiten wieder in der Bezirksoberliga eingefunden und läuft regelmäßig mit einem Mix aus routinierten Spielern und jungen Nachwuchskräften auf. Ähnlich wie das Raunau II auch praktiziert. Allerdings spielt an diesem Wochenende fast gleichzeitig die A-Jugend in Sonthofen auswärts und kann so das Reserveteam nicht unterstützen. Leider steht auch Stefan Huggenberger aus privaten Gründen nicht zur Verfügung. „Wir werden trotz knappem Kader 60 Minuten um die beiden Punkte kämpfen“ so gibt Kapitän Toni Maier die Marschrichtung für das erste Heimspiel des Jahres vor.