Jetzt wird`s aber langsam Zeit!

Raunau II steht in der Tabelle so langsam etwas unter Druck und will am Wochenende beim Heimspiel gegen Augsburg 1871 endlich wieder doppelt Punkten. Anpfiff ist um 19:00 Uhr im Schulzentrum Krumbach.

Wieder ein Heimspiel, und wieder geht’s gegen einen direkten Tabellennachbarn. Leider reichten in der Vorwoche beachtliche 39 Tore nicht für etwas Zählbares. Heißt wohl dass beim nächsten Anlauf das Augenmerk absolut auf der Abwehrleistung liegen muss. „Es kann nicht sein, dass uns im Laufe eines Spiels die gleichen Fehler mehrmals passieren“ tadelt Linkshänder Chrisi Jekle. Hinten in der Mitte kompakt stehen und keine einfachen Tore zulassen, dann reichen vielleicht auch ein paar Tore weniger für zwei Punkte meint Schütze David Thalhofer. Allerdings hat Augsburg die gleiche „Punktenot“ wir die Landesligareserve und wird mit aller Kraft dagegen halten. Mit wieder etwas veränderter Aufstellung steht also mit Sicherheit ein spannenden Spiel auf Augenhöhe an, in dem Raunau II natürlich alles daran setzten wird diesmal die Punkte im Schulzentrum zu behalten.