Zweite muss nach Wertingen

Zum dritten Auswärtsspiel in Folge tritt der TSV Niederraunau 2 am Samstagabend in Wertingen an. Anpfiff in der Wertinger Sporthalle am Gymnasium ist um 19:30 Uhr.

Nach dem 30:30 im letzten Spiel gegen Friedberg IV heißt es für die Maisch-Schützlinge wieder schnell doppelt zu punkten, damit man nicht weiter ins Mittelfeld der Bezirksliga abrutscht. Mit 7:5 Punkten steht man momentan auf dem 5. Tabellenplatz. Der Spielplan will es so, dass man bereits am  7. Spieltag zum zweiten Mal in dieser Saison auf den TSV Wertingen trifft. Dieser steht aktuell mit 5:7 Punkten auf dem 7. Platz. Das Hinspiel im heimischen Schulzentrum wurde zwar vom Ergebnis her deutlich mit 37:27 gewonnen, aber man tat sich lange Zeit schwer gegen den Aufsteiger aus der Bezirksklasse.  Dies sollte Warnung genung sein, um hochkonzentriert ins Spiel zu gehen und endlich den 2. Auswärtssieg einzufahren.