Es hat wieder nicht gereicht

Nach einer streckenweise akzeptablen Leistung sollte es für die Niederraunauer Damen wieder keine Punkte geben. Gegen den TSV Schwabmünchen verlor man am vergangenen Sonntag mit 21:28 Toren.

Die Abwehr stand das ganze Spiel über relativ sicher und die Gäste hatten ihre Mühe, einen Weg zum Tor zu finden. Jedoch wurden Fehler im Raunauer Angriffsspiel sofort mit einem Kontertor bestraft. So konnte sich Schwabmünchen schnell auf 3:8 absetzen. Die Hausherrinnen kämpften sich aber Mitte der ersten Halbzeit wieder auf 7:9 heran. Beim Stand von 10:15 wechselte man die Seiten. Und wieder waren es die schnellen Angriffe der Gegnerinnen, die Raunau nicht in den Griff bekam und so lief man die ganze restliche Spielzeit einem Rückstand von etwa sechs bis sieben Toren hinterher. A-Jugend-Torhüterin Svenja Wieser entschärfte einige Bälle der Schwabmünchnerinnen, sodass die Niederlage nicht allzu deutlich ausfiel.

Tore und Spielerinnen: Wieser, F. Rampp (7/1), Streicher (4), Kopp (2), Gülseren (2), Waldmann (2), Baumgarten (2/1), A. Ruchti (1), K. Rampp (1), R. Ruchti, Blösch