Spitzenspiel für die Zweite

Zum Spitzenspiel in der Bezirksliga empfängt der TSV Niederraunau 2 am kommenden Wochenende den VSC Donauwörth. Anpfiff im Krumbacher Schulzentrum ist am Samstag um 17:00 Uhr.

Beiden Mannschaften ist jeweils die Generalprobe zu diesem Duell der beiden führenden Mannschaften in der Bezirksliga ordentlich misslungen. Während Raunau Zwo letzten Samstag mit einer der schlechtesten Saisonleistungen in Meitingen verlor, reist der vor zwei Wochen noch unangefochtene Tabellenführer sogar mit zwei Niederlagen in Serie an. Nichtsdestotrotz werden beide Mannschaften am Wochenende wohl wieder ihr wahres Gesicht zeigen und sich einen spannenden Schlagabtausch liefern. Der Sieger dieser Begegnung wird auf jeden Fall als Tabellenführer die Halle verlassen, von einer Vorentscheidung im Meisterrennen dürfte angesichts der überraschenden Ergebnisse in dieser ausgeglichenen Liga noch keine Rede sein. Wieder mit dabei im Team von Trainer Bernd Maisch wird Goalgetter David Thalhofer sein. Er wurde vor zwei Wochen das erste Mal Vater und wurde in Meitingen schmerzlich vermisst.

Vorbericht von Toni Maier