Zweite: Mit weisser Weste ins letzte Heimspiel!

Zum letzten Heimspiel der Saison empfängt der TSV Niederraunau 2 am kommenden Wochenende den TSV Bäumenheim. Anpfiff im Krumbacher Schulzentrum ist am Samstag um 17:00 Uhr.

Seit letzter Woche steht der Aufstieg der Maisch-Schützlinge fest. Groß gefeiert wurde im Raunauer Lager aber wegen der zwar zu hoch ausgefallenen aber verdienten 40:32 Niederlage in Mering nicht. Vor der Feier will die Zweite erst das gesetzte Ziel Meisterschaft erreichen. Dies hat man zwar selber in der Hand, aber in den ausstehenden zwei Spielen darf man sich keinen Ausrutscher mehr erlauben.     Gegner Bäumenheim steht zwar als Vorletzter bereits als Absteiger fest, aber die vielen Ausrutscher während der Saison sollten Warnung genug sein. Mit einer konzentrierten Leistung sollte aber wie im Hinspiel ein Sieg gelingen. Somit wäre man dann die komplette Saison im heimischen Schulzentrum ohne Punktverlust geblieben. 

Vorbericht von Toni Maier.

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.