Udo Mesch wird neuer Coach bei der Ersten!

Beim TSV Niederraunau werden trotz oder wegen der derzeitigen sportlichen Situation schon die Weichen für die kommende Saison gestellt. Die wichtigste Personalie konnten die Verantwortlichen des TSV Niederraunau nun veröffentlichen. Udo Mesch wird Nachfolger von Markus Waldmann als Trainer der Niederraunauer Ersten. Im Gespräch mit den Mittelschwäbischen Nachrichten nannte Mesch unter Anderem das überragende Raunauer Publikum und die klare Priorität auf Handball in Niederraunau als Beweggründe für seinen Wechsel zum TSV. Raunau-Kapitän Michael Thalhofer dankte nach der Bekanntgabe sowohl dem scheidenden Trainer Markus Waldmann für vier tolle Jahre als TSV-Trainer, als auch Abteilungsleiter Bernd Maisch für die engagierte Trainersuche. "Ich denke, dass ein externer Trainer unserem Team zum jetzigen Zeitpunkt mal wieder sehr gut tut. In der kommenden Saison wollen wir in der Landesliga auf jeden Fall wieder oben mitspielen.", so Thalhofer.

 

Hier gehts zum ausführlichen Bericht der MN:

http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/sport/Neuer-Coach-fuer-Raunau-id41152781.html

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.