Rundum gelungener Heimspieltag der Raunauer MINIS

Vergangen Sonntag fand im Krumbacher Schulzentrum der erste Saisonspieltag der Niederraunauer Handball Minis statt.

Zu Gast waren die Vereine aus Wittislingen, Burlafingen und Vöhringen.

Allein der gastgebende TSV Niederraunau konnte vier Nachwuchsteams stellen.

Unglaubliche 39 Raunauer Jungs und Mädels waren im Einsatz und dies obwohl zeitgleich beide E-Jugendteams auswärts im Einsatz waren und dort einige der Minis aushelfen mussten.

Alle Kinder waren mit vollem Eifer und Einsatz dabei und kämpften in den Spielen um jeden Ball.

Jedoch immer fair und vor allem mit Rücksicht auf die ganz Kleinen.

Die Tribüne war gut gefüllt mit Eltern, Großeltern und Freunden, die ihre Sprösslinge lautstark anfeuerten.

Bei allem Ehrgeiz steht bei den Minis aber immer das „ Spielerlebnis vor dem Spielergebnis“.

Am Ende bekamen noch alle Teilnehmer eine kleine Belohnung und verließen zufrieden und glücklich die Halle.

 

- Bericht von Susi und Mathias Waldmann -

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.