wB-Jugend

Zum Bild:

Vorne von links: Zilan Genc, Emanuela Strähle, Jana Binder, Pia Konrad, Nicole Kutz

Mitte von links: Lina Ehrmann, Kristina Böhm, Dilara Celik, Sophie Tschulik, Elena Braun, Anita Böhm

Hinten von links: Trainerin Conny Baumgarten, Salome Behrends, Laura Fetschele

Es fehlt: Selina Erol

 

Auch als B-Jugend in der ÜBOL

Da es im letzten Jahr keine weibliche B-Jugend gab, tritt die komplette letztjährige C-Jugend zur neuen Saison als B-Jugend an. Einige Spielerinnen müssen daher wohl  in beiden Teams spielen. Man kann gespannt sein, wie die Mädels diese Doppelbelastung meistern.

Aufgrund der körperlichen Unterlegenheit und der oft defensiveren Spielweise der meisten gegnerischen Teams, wird es für die Mädchen schwer, sich vor allem im Angriff gekonnt in Szene zu setzen. Durch variables Angriffsspiel und die Schnelligkeit einzelner Spielerinnen wird man aber versuchen genügend Tore zu erzielen um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Für das noch sehr junge Team sicher eine große Herausforderung.

Es wird nicht zuletzt am Trainingsfleiß und an der Trainingsdisziplin jeder einzelnen Spielerin liegen, ob das angestrebte Ziel - obere Tabellenhälfte – auch zu erreichen ist.

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.