wC-Jugend

4. Reihe v.l.: Trainerin: Doris Fischer, Leonie Klaußer, Kristina Böhm, Anita Böhm

3. Reihe v.l.: Lina Ehrmann, Sarah Glogger

2. Reihe v.l.: Salome Behrends, Pia Konrad

1. Reihe: Pauline Demmer

Es fehlt: Laura Drexler

 

Teamgeist und keine Angst vor neuen Herausforderungen

Die diesjährigen Qualifikationsturniere in Kempten und Fürstenfeldbruck wurden sehr erfolgreich gemeistert. In Fürstenfeldbruck konnte man am Ende sogar den verdienten Turniersieg erspielen. Aufgrund dieser guten Leistung spielt die weibliche C-Jugend in der kommenden Saison auch absolut berechtigt in der übergeordneten Bezirksoberliga.

Im Sommer nahm das Team auch sehr motiviert an mehreren Rasenturnieren teil. Das Highlight war jedoch das Beach-Handball-Turnier in Königsbrunn. Trotz fehlender Beach-Erfahrung steigerten sich die Mädels von Spiel zu Spiel und konnten fast den diesjährigen bayerischen Beach-Meister schlagen. Ein „Shoot-Out“ musste hier für eine Entscheidung sorgen, die am Ende leider gegen unseren Nachwuchs ausfiel.

Trotzdem eine top Leistung - Spitze Mädels, weiter so!

Das junge Team will in der kommenden Saison natürlich sein Bestes geben.

Mit viel Spaß, Trainingsfleiß und großem Teamgeist wird sicherlich auch ein guter Tabellenplatz möglich sein.

Trainingszeiten im Schulzentrum Krumbach:

Dienstags        17.00 - 18.30 Uhr

Freitags           14.00 - 15.30 Uhr

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.