wD-Jugend

Hinten von links: Emma Fißl, Annika Buchberger, Pia Milosevic, Lotte Härtle, Jule Kolb, Trainerin Paddy Kubasta

Vorne von links: Lilly Deseive, Leonie Schwanbeck, Lara Rettermeier, Madelaine Lochbrunner, Ellen Höse

Es fehlt: Alina Coban

 

Junges Team mit viel Potenzial!

Aus der letztjährigen D-Jugend wechselten insgesamt 6 Spielerinnen in die nächsthöhere Altersklasse zur C-Jugend - somit müssen jetzt eben wieder die „Jüngeren“ ran.

Das neue Team überzeugt mit sportlichem Ehrgeiz, Power, Motivation und sehr guter Trainingsbeteiligung. So gelang es sich bei den Qualifikationsturnieren mit sechs Siegen und nur einem Unentschieden berechtigterweise einen Startplatz in der  BOL zu sichern.

Beim  Sommerturnier in Friedberg wurde souverän  der  1. Platz erreicht,  und beim Günzburger Turnier unterlag man im Finale erst im Sieben-Meter-Werfen knapp gegen den SC Vöhringen.

Vielen Dank an die tolle Unterstützung der immer mitgereisten Eltern.  Im September ging es noch auf zwei weitere Turniere nach Schnaitheim und Burlafingen um sich auf die kommende Hallensaison vorzubereiten, die bereits im Oktober mit 4 Spieltagen in Folge beginnt.

Sehr erfreulich ist auch, dass bei der Erstsichtung in Augsburg sechs Mädchen überzeugen konnten und ab kommenden Herbst, unter dem zukünftigen Bezirkstrainer Holger Hübenthal, sich zweimal im Monat beim Stützpunkttraining neuen sportlichen Herausforderungen stellen werden.

Trainerin Paddy Kubasta und die Mädchen freuen sich auch jederzeit über handballbegeisterte Neuzugänge – einfach mal vorbei schauen!

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.