Sportlerehrung der Stadt Krumbach


Athleten des TSV Niederraunau Leichtathletik wurden bei der Sportlerehrung der Stadt Krumbach geehrt.
Leopold Pfeiffer: Schw. Meister Blockmehrkampf Sprint Sprung
Janik Pickl: Schw. Meister im Speer und Diskus Wurf
German Friedrich: Schwäbischer Meister im Kugelstoß den Senioren

Schwäbische Mannschaftsmeisterinnen wurden: Viola Friedrich, Katharina Kornegger, Pia Meinke und Beatrix Mayr

Das Foto zeigt von links nach rechts: Bürgermeister Hubert Fischer, Leopold Pfeiffer, Viola Friedrich, Beatrix Mayr, Pia Meinke, Der Sportbeauftragte der Stadt Krumbach Bernd Maisch


nach oben

Leichtathleten erfolgreich bei den Südbayerischen Meisterschaften


Mit einem kleinen aber erfolgreichen Team nahmen die Leichtathleten des LAZ Kreis Günzburg an den Südbayerischen Meisterschaften in der Werner von Linde Halle in München teil. Paul Walschburger ( TSV Niederraunau) hatte nach langer Verletzungspause seinen ersten Wettkampf und wurde trotz Schwierigkeiten das Brett zu treffen mit gesprungenen 6,80m einziger Sieger der LAZ Athleten. Der Wettbewerb gab Sicherheit und lässt auf noch größere Weiten bei den Bayerischen Meisterschaften kommende Woche hoffen.
Johannes Mensch ( Niederraunau) war über 800m als Favorit gemeldet, wurde aber vom hohen Anfangstempo überrascht und musste sich im Zielsprint in der Zeit von 2,07 min. mit Rang 4 zufrieden geben. Viola Friedrich (Niederraunau) erreichte über 60m Hürden bei den Frauen in 9,91 sec. den 5. Platz.


nach oben

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.