Erster Auswärtspunkt für Raunaus Damen

Ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison bestritten die Damen des TSV Niederraunau am vergangenen Sonntag bei der Reserve der TSG Augsburg und konnten beim Endstand von 22:22 einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Die Bezirksligapartie startete recht ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Zum Ende der ersten Hälfte klappten die Angriffe der Gäste immer besser und man konnte mit einem knappen Polster von drei Toren (12:15) in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel hielten die Niederraunauerinnen den Vorsprung konstant, konnten ihn jedoch bedingt durch mehrere Fehlwürfe nicht weiter ausbauen. Innerhalb weniger Minuten drehten die Hausherrinnen das Spiel zu ihren Gunsten und glichen nach einer Schwächephase auf Raunauer Seite zum 21:21 aus. Es folgte der Führungstreffer für Augsburg und die Gäste konnten in der letzten Minute durch das Tor zum 22:22 noch einen Punkt retten.

Tore und Spielereinnen: Wieser; Ruchti (6/3), Rampp (6/2), Blösch (4), Gülseren (2), Hiller (2), Candia (1), Streicher (1), Erol, Rostek, Waldmann