Männer II – Spieler stehen sich wieder selbst im Weg

Am Samstag spielte die Zweite Mannschaft des TSV Niederraunau zuhause gegen Aufsteiger BHC Königsbrunn. Es sollte ein Auftakt für ein erfolgreiches Wochenende für die Zweite werden, da danach Männer I ebenfalls zuhause spielten. Leider wurde einmal mehr nicht das umgesetzt, was im Training trainiert wurde. So schlichen sich über das gesamte Spiel immer wieder technische Fehler ein und es wurden reihenweise gute Torchancen vergeben. Leider zeigten die Rauner Jungs wieder erst in den letzten 15 Minuten, wie einfach Handball theoretisch sein kann. Marcel Gutmann und Philipp Rothermel zeigten ein gutes Zusammenspiel und konnten dadurch 15 Tore erzielen. Ebenfalls zeigte Ralf Clemente, dass er mit seinen 5 Treffern eine wichtige Stütze im Raunauer Angriffsspiel ist. Aber dies bringt er momentan leider zu selten auf das Parkett. Leider scheitert es bei der gesamten Mannschaft von Beginn an, die Leistung zu zeigen die in ihnen steckt. In der Abwehr wurde zu wenig aggressiv gespielt, verschoben und ausgeholfen und so unterlag man berechtigt den Gästen. Endstand 29:38.