Widergutmachung ist angesagt!

Nach der am Ende fast peinlichen Auswärtsniederlage der Vorwoche gegen den TV Gundelfingen setzt die Landesligareserve des TSV Niederraunau diese Woche zuhause zur „Primetime“ auf Wiedergutmachung und will ihr letztes Saisonheimspiel gegen den Tabellenletzten TSV Gersthofen natürlich gewinnen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr im Schulzentrum Krumbach.

Nichts hat wirklich gepasst in der zweiten Spielhälfte der Vorwochenpartie. Klägliche Schwächen im Torabschluss und zeitweiser Totalzusammenbruch der Abwehrreihe waren die Ursache für die klare Niederlage (34:18). Jetzt heißt es Charakter zeigen für den TSV. Um den Saisonendspurt noch ins Positive zu drehen müssen zuhause natürlich zwei Punkte her.

Die Gäste allerdings haben den Klassenerhalt als Tabellenletzter anscheinend noch nicht ganz abgehakt und konnte letzte Woche gegen den SC Ichenhausen überraschend doppelt Punkten. Mit der richtigen Auf- und vor allem Einstellung sollte es aber doch möglich sein die beiden Punkte im Krumbacher Schulzentrum zu behalten und dann vielleicht zum Saisonende doch noch mit ausgeglichenem Punktekonto abzuschließen.