Zweite: Jahresabschluss in Kissing

Zum letzten Spiel in diesem Jahr tritt die zweite Männermannschaft des TSV Niederraunau am kommenden Wochenende beim Tabellennachbarn in Kissing an. Anpfiff in der Paartal-Halle ist am Samstag um 19:30 Uhr.

Nach dem Sieg im letzten Heimspiel gegen den Mitaufsteiger aus Donauwörth steht das Team um Trainer Bernd Maisch aktuell mit 8:14 Punkten auf dem 8. Platz. Der Kissinger SC ist mit zwei Punkten mehr einen Platz besser in der Tabelle platziert. Sicherlich nicht das, was sich das ambitionierte Team aus dem Augsburger Süden vor der Saison vorgenommen hatte. Dies musste Raunau Zwo im Hinspiel bereits schmerzhaft erfahren, als es eine 23:29 Heimniederlage setzte. Bevor es nun in eine fünfwöchige Weihnachtspause geht, will die Landesliagreserve unbedingt nochmal punkten, um weiter Anschluss an das Tabellenmittelfeld zu halten. Da die A-Jugend zeitgleich ein Heimspiel bestreitet wird der Kader wohl wieder überschaubar, aber sicherlich hochmotiviert nach Kissing fahren.