wB-Jugend: Erster gegen Zweiter im Schulzentrum!

Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt die weibliche B-Jugend im

Schulzentrum den FC Burlafingen zum Spitzenspiel der ÜBOL.

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter heißt dieses brisante Duell.

Nach einer vierwöchigen Spielpause auf Grund von zwei Spielabsagen dürfen

die Niederraunauer Mädels endlich wieder ran. Und das gleich mit einem „Kracher“.

Der FC Burlafingen steht mit 6:0 Punkten an zweiter Stelle der Tabelle. Wie der

TSV Niederraunau (8:0) haben auch die Burlafinger Ihre Punkte gegen Mannschaften aus der hinteren Tabellenhälfte errungen. Dieses Spiel am Sonntag zeigt dann wohl auch wo die „Reise“ im weiteren Spieljahr hin geht.

Aus einer gesicherten Abwehr heraus möchte Trainer Erich Liedel über schnell vorgetragene Angriffe zum Torerfolg kommen. Dies dürfte über die besten Linksaußen der Liga, Sara Kopp und Eda Gülseren versucht werden. Für die genialen Anspiele ist unsere Spielmacherin Anika Ruchti verantwortlich. Durch ihre immer neuen Ideen werden die beiden Kreisläuferinnen Lara Strobel und Selina Erol gefährlich eingesetzt. Den nötigen Druck auf das Abwehrbollwerk des FC Burlafingen üben unsere beiden Rückraumspielerinnen Laura Haas und Sabrina Blum aus. Patrizia Waldmann hält die Abwehr zusammen und die beiden Torfrauen Svenja Wieser und Theresa Liedel „nageln“ Ihr Tor „zu“.

Ob diese „Rechnung“ auf geht sehen sie am Sonntag. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

und heißen den FC Burlafingen herzlich Willkommen.