wB-Jugend

Bildunterschrift:

Vordere Reihe von links: Sarah Glogger, Dilara Celik, Pauline Demmer und Sophie Tschulik

Mittlere Reihe von links: Salome Behrends, Zilan Genc, Lina Ehrmann und Anita Böhm

Hintere Reihe von links: Laura Fetschele, Jana Binder, Laura Drexler und Trainerin Conny Baumgarten

Es fehlen Leonie Klaußer, Emanuela Strähle und Trainerin Doris Fischer

Aktuelle Tabelle

Trainingszeiten

Weiterentwicklung im Fokus

Die weibl. B-Jugend spielt auch dieses Jahr in der ÜBOL. Das Ziel in der Landesliga zu spielen, musste in der dritten Qualifikationsrunde doch aufgegeben werden. Zu groß war die Konkurrenz aus dem Münchner Raum.

Freuen kann man sich über drei Neuzugänge vom TSV Dinkelscherben, da sie keine Mannschaft mehr stellen können. Die Mädchen hatten während der Sommerturniere in Gundelfingen, Wangen, Königsbrunn und Günzburg genug Gelegenheit sich in die bestehende Mannschaft zu integrieren.

Da die Vorbereitung bedingt durch verschiedene Verletzungen und Krankheiten nicht planmäßig verlief, hoffen die Trainerinnen Conny Baumgarten und Doris Fischer, dass zu Saisonbeginn wieder alle fit sind. An technischen und konditionellen Mängeln muss noch gearbeitet werden. Der Spaß am Handballspiel sollte aber nicht zu kurz kommen. Gemeinsam freuen sich alle auf die kommende Saison und hoffen sich am Ende im oberen Tabellendrittel positionieren zu können.

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen