Image

Handball - D-Jugend (m)

Handball - D-Jugend (m)

Hintere Reihe von links: Trainer Rupert Sadlo, Quirin Fraas, Samuel Kornegger, Fabian Sadlo, Luca Spaun, Niklas Liedel, Fabian Rampp, Julius Oßwald, Paul Brühmüller, Paul Stotz, Trainer Erich Liedel

Vordere Reihe von links: Tobias Altstetter, Felix Schneider, Benedikt Huggenberger, Johannes Stemmer, Laurin Egger, Jakob Glogger, Niclas Stadler, Egino Miller

Es fehlen: David Andraschko, Jakob Fahrenschon, Max Mussinger, Jonathan Wieland, Richard Nehmer, Trainer Armin Hessheimer

Zur aktuellen Tabelle und Spielplan

Training ist schön – Handballspielen ist besser!

Nach nun vielen Trainingseinheiten im Freien, in der Halle, Spielen gegeneinander und gegen die TSV Mädchenteams freuen sich die Jungs nun auf den Punktspielbetrieb der Saison 2021/22.

Stand in der vergangenen Saison gerade mal ein Spiel in der Tabelle möchten die zwei Teams von Trainertrio Rupert Sadlo, Armin Hessheimer und Erich Liedel möglichst viele Spielminuten sammeln. Mit verlängerten Spielzeiten und Einzelspielen anstatt 3er Turniertage, werden die Teams in der Bezirksoberliga und der Bezirksliga West auf Punkte- und Torejagd gehen.

Besonders freut uns, dass die Motivation und Trainingsbeteiligung nach dem Restart im Frühjahr hervorragend war und nach wie vor anhält. Mit diesem Antrieb gehen wir mit Vorfreude und hoch motiviert in die neue Spielzeit.