Image

Handball - D-Jugend (w)

Handball - D-Jugend (w)

stehend von links: Trainer Oliver Scheppach, Sina Gossner, Lina Flügel, Annika Lindner, Elsa Fessler, Trainer Dieter Rösch

sitzend von links: Lina Scheppach, Klara Nübel, Franziska Weiser, Amelie Horn

es fehlen: Elisa Eschey, Reyyan Okcak

Zur aktuellen Tabelle und Spielplan

Wenige Spiele und gute Trainingsleistungen stimmen positiv

Nachdem die Mädels aufgrund der Corona-Pandemie in zwei Jahren nur ein einziges Spiel absolvieren konnten und fast die gesamt Mannschaft in die C-Jugend aufrückte, ist eine Prognose über die Leistungsstärke und das Potential des Teams sehr schwierig. Positiv: Im Sommer konnte fast durchgehend trainiert werden. Da die anderen Vereine mit den gleichen Problemen kämpfen und zum Teil stark gebeutelt wurden, erhofft sich die Mannschaft um die beiden Trainer Oliver Scheppach und Dieter Rösch, an die bisherigen Erfolge anknüpfen zu können. Das zeigte auch die einzige Turnierteilnahme im Sommer, als man durchaus auf Augenhöhe mit den anderen Mannschaften spielte.