4-Punkte-Spiel auf dem Programm!

Raunaus Zweite reist am Samstagabend um 19:15 Uhr zum TSV Gersthofen und will nun endlich den nächsten Schritt in Richtung Tabellenmittelfeld antreten. Dazu müssen aber gegen den Tabellennachbarn nach zwei Niederlagen in Folge zwingend wieder mal zwei Punkte her.

                                       

In den letzten zwei anständig absolvierten Partien gegen die beiden Tabellenersten den VFL Günzburg und den TV Gundelfingen wurde jeweils sehr gut mitgehalten, aber am Ende reichte es für das Reserveteam eben leider nicht für etwas Zählbares. Gersthofen selbst konnte bisher ebenfalls lediglich gegen den TSV Göggingen II und Augsburg 1871 punkten und steht gleichermaßen unter Zugzwang. Da Stefan Huggenberger am Samstag leider nicht zur Verfügung stehen kann, wird sich die genaue Aufstellung wohl erst am Freitagabend im Abschlusstraining ergeben. Ein echtes Kellerduell also, das sicher nur durch Einstellung und Kampf gewonnen werden kann.

(Bericht von Bernd Maisch)