Wo geht die Reise hin?!?

Der TSV Niederraunau II reist nach zwei siegen in Folge am Sonntagnachmittag

um 17:00 Uhr zum Tabellenzehnten nach Kissing und hofft auf ein weiteres Erfolgserlebnis.

                        

Mit zwei Punkten mehr steht man evtl. schon auf dem vierten Tabellenplatz und mit zwei Punkten weniger ganz schnell wieder auf einem Abstiegsrang. Nach wie vor also alles sehr eng in der Bezirksoberliga Schwaben. Die Einstellung passt aber im Raunauer Lager. Der Heimsieg gegen den TSV Aichach war nach klarem Rückstand hart erkämpft und zeugt von großem Teamgeist und Siegeswillen. Natürlich soll die kleine Serie auch in Kissig nicht reisen. Leider kann David Thalhofer aus persönlichen Gründen nicht mit von der Partie sein. Er wird seiner Mannschaft vor allem in der Abwehr auf der zentralen „Vorne-Eins-Position“ fehlen. Die Gastgeber wollen nach der Winterpause wohl auch mit aller Macht aus dem Tabellenkeller und sammeln so nach und nach ihre Punkte. „In Kissing zu gewinnen ist nie ganz einfach, aber in der aktuellen Verfassung sollten die Punkte schon möglich sein“ so Kapitän Toni Maier während der Woche.