Überraschung bleibt aus

Am Sonntagabend konnte die Reserve aus Niederraunau keine Überraschung gegen den Drittplatzieren TV Gundelfingen laden und musste sich am Ende mit 18:26 (11:13) geschlagen geben.

Die Zweite startet gut in die Partie, das lag vor allem an der kompakten Abwehr und einem hervorragenden Matthias Rogg im Tor. Beim Stand von 9:6 in der 20. Minute sahen die Fans ein gutes BOL-Spiel mit guter Leistung des Heimteams. Doch in den nächsten zehn Minuten bis zur Halbzeit fanden die Gundelfinger besser ins Spiel und die Raunauer Jungs könnten die Leistung nicht ganz halten. Zur Halbzeit lag die Zweite mit 2 Toren (11:13) hinten. Raunau kam besser aus der Kabine und nach 36 Minuten (13:13) war die Partie komplett offen. Doch dann war der „Wurm“ im Angriffsspiel drin. Die Reserve des Landesligisten lies etliche Chancen liegen und verlor den Anschluss an den Drittplatzieren und liegen mit 15:20 Mitte der zweiten Halbzeit zurück. Die schwache Chancenausbeute hielt die komplette Hälfte an und am Ende verlor die Mannschaft um Spielertrainer Bernd Maisch mit 18:26. „Mit nur 18 Toren ist es fast unmöglich ein Heimspiel zu gewinnen“, so Linkshänder Christoph Jekle enttäuscht nach dem Spiel.