Damen immernoch sieglos

Auch in ihrem dritten Spiel in der angelaufenen BOL-Runde waren die Damen des TSV Niederraunau nicht erfolgreich. Beim TSV Aichach verlor man am vergangenen Samstag mit 26:19 Toren.

Dass die Mannschaft von Rupert Sadlo – eine bunte Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und Verstärkung aus der A-Jugend – noch immer nicht einspielt ist, mussten die Mädels in der Partie wieder schmerzlich hinnehmen. Im Angriff wie in der Abwehr wollte das Zusammenspiel nicht klappen. Dem Gegner boten sich große Lücken, die zu einfachen Toren führte. Im eigenen Angriff vergab man viele Chancen durch Abspielfehler und unvorbereitete Abschlüsse. Zwar kämpften sich die Damen nach einem 14:8 Rückstand zum Seitenwechsel auf ein 14:12 heran, jedoch verpassten sie den Start in die zweite Hälfte komplett und schnell führte Aichach wieder deutlich mit 17:12 Toren. Die Mannschaft fand das ganze Spiel über nicht das richtige Mittel, um erfolgreich auf Torejagd zu gehen und musste sich letztendlich mit 26:19 geschlagen geben.

Tore und Spielerinnen: Franziska Rogg, Sarah Streicher (9/4), Franziska Rampp (5), Katharina Rampp (2), Annika Ruchti (2), Julia Hiller (1), Laura Haas, Elisa Baumgarten, Patricia Waldmann, Carolin BLösch, Eda Gülseren