Hohe Niederlage für Raunaus Damen

Beim TSV Bobingen setzte es am vergangenen Wochenende eine herbe Niederlage für die Damenmannschaft des TSV Niederraunau. Am Ende stand ein deutliches 33:21 für die Gastgeberinnen auf der Anzeigetafel.

Dass die Vorzeichen in dieser Saison nicht die besten sind, das war von Anfang an klar. Mit einem sehr dezimierten Kader und einer komplett neu zusammengestellten Startaufstellung müssen die Damen jedes Spiel bestreiten. Dass diese Herausforderung aber so groß sein würde, damit hat wohl niemand gerechnet. Auch am vergangenen Spiel geriet man regelrecht unter die Räder. In der Abwehr bekam man die Gegnerinnen nicht zu fassen und im Angriff wurden technische Fehler und zu schnelle und unvorbereitete Abschlüsse sofort durch Kontertore bestraft. Die Seiten wurden beim 18:8 gewechselt. In Hälfte zwei dasselbe Bild und so musste man sich mit einem 33:21 Endstand geschlagen geben. Nächste Woche steht bereits das letzte Vorrundenspiel an und nun heißt es wirklich: „Kämpfen Mädels!“.

Tore und Spielerinnen: F. Rogg F., F. Rampp (7/3), A. Ruchti (6), Baumgarten (5), Streicher (2), K. Rampp (1), Blösch, Gülseren