Zweite empfängt Göggingen II

Zum letzten Spiel im Kalenderjahr 2016 empfängt der TSV Niederraunau 2 am Wochenende den TSV Göggingen 2. Anpfiff im Krumbacher Schulzentrum ist am Samstag um 17:00 Uhr vor dem Spiel der Ersten Mannschaft.

Das Team um Trainer Bernd Maisch will das enttäuschende Jahr 2016, in dem man nach vielen Jahren BOL-Zugehörigkeit den bitteren Abstieg in die Bezirksliga nicht verhindern konnte, unbedingt mit einem Sieg abschließen. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge sollte dies mit einer konzentrierten Leistung gegen den noch punktlosen Tabellenletzten aus Göggingen machbar sein. Zu sehr auf die leichte Schulter sollte man das Spiel aber nicht nehmen, dies zeigen die immer wieder überraschenden Ergebnisse in der Bezirksliga. Mit einem Sieg könnte man sich weiter im Bereich der Aufstiegsplätze halten und hätte bei nur 3 Auswärtsspielen in der Rückrunde trotz der 7 Minuspunkte eine gute Ausgangslage für den angestrebten Wiederaufstieg.

Vorbericht von Toni Maier