Raunau II: Niederlage in Meitingen

Trotz großem Kader war die „Zweite“ in Meitingen klar unterlegen. Die unorthodoxe Spielweise der Gastgeber machte den Raunauern das Leben schwer. Nach einer torverhältnismäßig ausgeglichenen 1.Halbzeit (15:16) und solider Angriffsleistung konnte die Zweite nicht wie gefordert das Abwehrspiel verbessern. Durch die überraschende Spielweise und das scheinbar nie endende Glück der Meitinger Handballer waren diese sogar im Stande einen Vorsprung zu erspielen und bis zum Schluss auszubauen. Es waren die unzähligen Rückraumwürfe, die wie von Geisteshand immer wieder im Netz landeten, die Meitingen zum „Lucky Punch“ (26:32) verhalfen. Trotz langer Gesichter im Kader ist schon die Samstagspartie gegen den Tabellenführer Donauwörth vor heimischem Publikum im Hinterkopf der Spieler.

Tore:

Blösch (4), Hoffmann (1), Huggenberger (3),Maier (4), Mayer M. (1), Mayer D. (4), Mayer J. (3), Thalhofer (3), Rothermel (2), Wohllaib (1)