Raunauer Damen siegen im letzten Heimspiel

Völlig befreit und ohne Druck spielten die Damen des TSV Niederraunau bei ihrem letzten Heimspiel in der auslaufenden Bezirksoberligasaison auf. Für das Schlusslicht war die Saison bereits gelaufen und nun konnten überraschend zwei Punkte gegen den TSV Bobingen gewonnen werden. Raunau gewann mit 26:21  Toren.

Von Anfang an zeigte man das Spiel, was man eigentlich kann. Angriffe wurden konsequent bis zur freien Lücke ausgespielt und auch die Abwehr packte zu und erschwerte den Gästen ein Durchkommen. Während der gesamten Saison hatten die Damen Probleme damit, ins Spiel zu finden. Nun wollte alles klappen und man führte zur Halbzeit unerwartet mit 13:12 Toren. Den Start in Hälfte zwei erwischten die Sadlo-Schützlinge perfekt und bauten ihre Führung zu einem 16:12 Zwischenstand aus. Bobingen kämpfte sich beim 21:21 noch einmal heran, Raunau wollte aber die Punkte nicht mehr aus der Hand geben und kämpfte sich  bis zum Schluss noch einmal zum verdienten26:21 Sieg heran. Mit dieser Mannschaftsleistung hätten bestimmt mehrere Spiele in der abgelaufenen Saison gewonnen werden können.

Tore und Spielerinnen: A. Rogg, F. Rogg, Blösch (6/3), A. Ruchti (6), F. Rampp (5/1), Baumgarten (4), Streicher (4), K. Rampp (1), Gülseren, Waldmann