Erste Punkte für Niederraunauer Damen

Ihre ersten zwei Punkte konnten die TSV-Damen nach zweiwöchiger Spielpause gegen den TSV Meitingen einfahren. Die bis dato unbekannte Mannschaft bestritt ihr erstes Vorrundenspiel.

Nach einem holprigen Start führten die Gäste zur Halbzeit mit 10:13 Toren. Selbstbewusst und mit Kampfgeist gestärkt kamen die Raunauer Mädels aus der Pause und konnten sich in der 40. Spielminute mit drei Toren absetzen. Garanten hierfür waren eine starke Abwehr und sichere Treffer im Angriff. Diese Führung wurde dann bis zum Ende des Spiels nicht mehr abgegeben und man konnte knapp aber verdient mit 23:22 Toren gewinnen. Das nächste Spiel findet wieder in Krumbach am 27. Oktober um 15 Uhr gegen Donauwörth statt.

Tore und Spielerinnen: Rogg A., Rogg F., Rampp (8), Ruchti (8/1), Hiller (3), Rittler (2), Blösch (2), Kopp, Rostek, Gülseren, Keller, Erol

(Bericht von Annika Ruchti)