Niederraunauer Damen siegen erneut

Einen wahrer Handballkrimi bot sich den Zuschauern der Bezirksligapartie zwischen dem SV Mering und den gastgebenden Raunauerinnen am vergangenen Sonntag. Das knappe 23:21 erkämpften sich sie Mädels erst in der Schlussviertelstunde.

Ein einfallsloser Angriff und eine viel zu defensiv stehende Abwehr waren der Grund für den Rückstand von 9:14 Toren zur Halbzeit. Die Gäste aus Mering hatten dadurch wenig Schwierigkeiten zum Torerfolg zu kommen. Es bahnte sich die erste Niederlage an. Wachgerüttelt von diesem Spielstand kamen die Raunauer Mädels dann wie ausgewechselt aus der Kabine. Man kämpfte sich Tor für Tor heran und beim 16:16 war der Ausgleich erreicht. Von diesem Erfolg angespornt stand dann eine Mannschaft auf dem Feld, die die beiden Punkte unbedingt gewinnen wollte und dafür beim Schlusspfiff auch belohnt wurde.

Tore und Spielerinnen: Wieser; Ruchti (5/3), Rampp (5), Streicher (3), Hiller (3), Gülseren (2), Kopp (2), Erol (1), Blösch (1), Waldmann (1), Candia, Rostek