Männer II - Wenn es nicht läuft...

Samstag Abend fuhren die Raunauer Jungs zum ungeschlagenen Tabellenführer TSV Göggingen. Somit waren die Rollen von Anfang an klar verteilt und Raunau verlor mit 16:47. Allerdings gibt es Tage, wo alles zusammen kommt. So fielen kurz vor Abfahrt kurzfristig 2 Spieler aus. Somit standen nur 12 Mann zur Verfügung. Dann die nächste schlechte Nachricht: Moritz Hegenbart verletzte sich beim Aufwärmen und konnte nur wenige Minuten spielen, bevor er komplett ausfiel. Die deutlich körperlich überlegenen Hausherren zeigten von Anfang an, warum ein Aufstieg für sie dieses Jahr Pflicht ist. Sie dominierten das komplette Spiel über. Aber es sollte noch schlimmer kommen. 15 Minuten nach Spielbeginn verletzte sich der nächste Spieler. Michael Klaußer bekam einen heftigen Schlag auf den Daumen und wurde in der Halbzeit ins Krankenhaus gebracht. Somit fiel der komplette Abwehr-Mittelblock aus. Es ging aber noch weiter. Kurz danach musste auch Jonas Mayer auf die Bank, da er mit dem Arm beim Gegner hängen geblieben war und so die Schulter verdrehte hatte. Somit war nach 20 Minuten nur noch ein Auswechselspieler da. Mit nur noch zwei gelernten Rückraumspielern in Form von Marcel Gutmann und Philipp Rothermel wurde es extrem schwer, gegen die kompakte Abwehr zum Abschluss zu kommen. Ein Zusammenspiel mit teilweise zwei Kreisläufern im Rückraum ist nicht wirklich möglich. So waren beide Rückraumspieler etwas auf verlorenem Posten. Alle Spieler gingen konditionell an ihre Grenzen und versuchten mit allen Mitteln, dagegen zu halten. Allerdings war dies gegen eine vollbesetzte Gögginger Bank nur begrenzt möglich.

Spieler und Tore: Maxi Klaußer, Jonas Mayer 1, Niko Blösch 2, Philipp Rothermel 3, Moritz Hegenbart 1, Michael Sauter, Bene Fetschele, Tobias Ellenrieder, Marcel Gutmann 5/2, Michael Klaußer, David Bonk 3, Adrian Böck