Männer II – Stark ersatzgeschwächt nach Königsbrunn

Am Samstag spielten die Rauner Jungs in Königsbrunn. Wie unterschiedlich die Mannschaftsaufstellung innerhalb einer Woche sein kann, zeigte sich dieses Mal so deutlich wie nie. Spielte man letzte Woche noch in Bestbesetzung, reiste man diese Woche mit einem deutlich geschwächten Kader nach Königsbrunn. Michael Klaußer, Moritz Hegenbart und Marcel Gutmann vielen verletzungsbedingt aus. Maxi Klaußer hilft aktuell in der Ersten aus und zu guter Letzt verletzte sich am Freitag im Training noch Tobias Ellenrieder am Knie. Mit Langzeitverletztem Johannes Ring hat die Zweite aktuell 6 Spielerausfälle zu verkraften. Dank des Aushelfens von drei A-Jugendlichen konnte man mit 12 Mann antreten. Leider zeigte sich schnell, etwas zu schnell, der Unterschied zur Vorwoche. Technische Fehler, viele schlecht vorbereitete Würfe und eine Abwehr, die immer wieder auf die gleichen „Bauerntricks“ reinfiel. So war das Spiel eigentlich schon vorbei. Halbzeitstand 11:22. In der zweiten Hälfte hatten die Rauner Jungs nicht mehr viel entgegen zu setzen und wurden durch ein schlechtes Rückzugsverhalten reihenweise ausgekontert. So verlor man berechtigt 20:42. Einzigst Philipp Rothermel war an diesem Tag in Torlaune und bedankte sich mit 7 Feldtoren. Es ist zu hoffen, dass in den nächsten zwei spielfreien Wochen die Mannschaft wieder kompletter wird und man an die Leistung gegen Aichach anknüpfen kann.

Spieler und Tore: Bene Fetschele, Adrian Böck, Fabio Mutzel, Matej Radic 3, Niko Blösch, Jonas Mayer 1, Michael Sauter 1, Ralf Clemente 6/2, Severin Liedel, Christian Hammer 1, Philipp Rothermel 7, David Bonk 1