Damen 1: Bezirksliga-Aufsteiger gegen Landesliga-Absteiger

Zu Gast im Krumbacher Schulzentrum waren die Landesliga Absteiger vom Kissinger SC

Das Spiel am Sonntagabend startete relativ ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich anfangs absetzen. Zum Ende der ersten Hälfte spielten sich die Mädels um Trainer Johannes Ring einen Drei-Tore-Vorsprung (19:16) heraus. 10 Minuten nach der Halbzeitpause wurde Ardiana Merditaj mit einem Wurf direkt im Gesicht getroffen woraufhin das Spiel für weitere 10 Minuten unterbrochen werden musste. Die Raunauer Mädels liesen sich davon nicht schocken und nutzten dies als Ansporn den Sieg in eigener Halle zu halten. Die Mädels schafften es somit die Führung weiter auszubauen, bis dann beim 27:22 endgültig die Kräfte der gegnerischen Landesliga-Absteigerinnen versiegten und der Endstand von 37:28 im Krumbacher Schulzentrum eingefahren werden konnte. 

 

Wieser, Genc; Ruchti (8/2), Kopp (3), Waldmann (3/1), Fetschele (3), Demmer (5/1), Kolb (2), Lochbrunner (4), Erol, Kubasta (7), Merditaj (2)

 

(von Patricia Waldmann)