Damen I - Mit Vollgas nach Göggingen

Nach dem erfolgreichen Saisonstart mit drei Siegen an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden müssen die Damen 1 des TSV Niederraunau nun am kommenden Samstag, den 07.10.23 um 17:30 Uhr beim TSV Göggingen antreten, bevor es in ein hoffentlich verdientes spielfreies Wochenende geht.

Die Vorgabe von Trainer Stefan Holdschick ist klar: "Wir wollen auch in Göggingen eine gute Leistung zeigen und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Mädels sind jedenfalls hochmotiviert, mit einem weiteren Sieg und einem guten Gefühl als Tabellenführer in das dann folgende spielfreie Wochenende zu gehen. Die Gögginger Damen hingegen sind alles andere als gut in die Saison gestartet. In ihrem ersten und einzigen Saisonspiel mussten sie eine schmerzliche 11:23 Heimniederlage gegen die TSG Augsburg hinnehmen und es ist davon auszugehen, dass die Gögginger Damen noch einiges gutzumachen haben. Bei den Raunauer Mädels hingegen stimmte die Leistung über weite Phasen der Spiele. Dies gilt es nun in Göggingen zu bestätigen.

(von Stefan Holdschick)