Männer I mit Auswärtsniederlage

Die Zeichen standen gut für die Raunauer Jungs als sie an diesem Wochenende die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Germering antraten. Nach einer guten Siegesserie fuhren die Handballer des TSV Niederraunau mit breiter Brust zu ihrem Auswärtsspiel.
Doch leider erwischten die Raunauer keinen guten Tag.

Niederraunau erwischte keinen guten Start in das Spiel und lag schon nach 10 gespielten Minuten mit 10-6 hinten. Der Rückstand konnte bis zur Halbzeit nicht verkürzt werden . Immer wieder konnten die Germeringer zu leicht durch die Abwehr durchbrechen gerade die  Schnittstellen zwischen dem Außen und Halb Verteidigern. Halbzeitstand 15-12
In der zweiten Halbzeit probierten die Raunauer alles um das Spiel noch zu drehen und kämpften sich bis zur 36 Minute durch einen klasse Treffer von Melvin Ugur wieder auf ein Tor Rückstand ran Zwischenstand 17-16
Doch es wurden zu viele Chancen nicht verwertet und so wurde der Rückstand immer größer . 10 Minuten vor Schluss lagen die Raunauer mit 29-26 zurück
Coach Markus Waldmann nahm noch einmal ein Time Out und probierte seine Spieler auf die letzen 10 Minuten richtig einzustellen.
Doch leider war die Chancenverwertung plus unglückliche Ballverluste an diesem Wochenende zu schlecht deshalb musste sich die 1 Mannschaft des TSV Niederraunau leider geschlagen geben
Die Niederlage war sehr bitter da die Raunauer unbedingt ihre Siegesserie fortführen wollten .
Damit steht man jetzt auf Tabellenplatz 6mit ausgeglichenen Punktekonto
Nächste Woche empfängt der TSV Niederraunau den SV Anzing im heimischen Schulzentrum um 19:30 Uhr

 

(von Vincent Hegenbart)