Männer I - Endspiel gegen Dachau

Am kommenden Samstag trifft der TSV Niederraunau vor heimischer Kulisse auf den ASV Dachau. Nachdem am vergangenen Wochenende gegen Anzing nichts zu holen war und die Konkurrenten um den Klassenerhalt beide punkten konnten, sieht es für die Raunauer Jungs langsam düster aus. Rein rechnerisch ist für den TSV zwar noch alles drin, aber man will sich nicht auf abstrakte Konstellationen versteifen, sondern von Woche zu Woche schauen.
Mit Dachau kommt ein Gegner, der bereits als Absteiger feststeht, sich aber noch lange nicht aufgegeben hat. Die Oberbayern erzielen regelmäßig knappe Ergebnisse gegen Top-Teams, wobei vor allem die starke Abwehr auffällt.
Für die Raunauer Jungs gilt es, zu alter Stärke zurückzufinden und die so wichtigen zwei Punkte einzufahren.

Anpfiff im altehrwürdigen Schulzentrum ist wie gewohnt um 19:30 Uhr. 

 

(von Moritz Kornegger)