Der TSV Niederraunau tritt am Sonntag um 16:00 Uhr beim Aufsteiger Augsburg-Hochzoll an. Der aktuelle Spitzenreiter reist mit breiter Brust zur DJK und will den nächsten Sieg vor der kurzen, zweiwöchigen Pause einfahren.
Die Augsburger stehen aktuell auf Platz 9 mit einem Sieg aus vier Spielen. In drei Spielen gegen Augsburg/Gesthofen, Göggingen und Gundelfingen waren sie chancenlos. Umso beeindruckender der deutliche Sieg gegen die HSG Lauingen/Wittislingen. Augsburg-Hochzoll will die Klasse halten und darf auf keinen Fall unterschätzt werden, dass wissen die Raunauer.
Mit dem deutlichen Sieg gegen Göggingen hat der TSV Rückenwind, ein Sieg würde den Saisonstart perfekt machen. Zudem kommt, aufgrund der Herbstferien, eine kleine Pause von zwei spielfreien Wochenenden. Im Team um Trainer Ferti Celik sind alle Spieler an Bord und wollen nun auch das fünfte Auswärtsspiel erfolgreich gestalten.
Welcher Fans am Sonntag die Reise nach Augsburg nicht antritt, kann trotzdem viel Raunauer Handball bei den Heimspielen schauen. Unsere männliche B-Jugend spielt am Samstag um 14:30 Uhr in der Regionalliga gegen die TG Landshut (Sportpark Vöhringen) und am Sonntag beim Heimspieltag im Gymnasium Krumbach spielen ab 9:45 Uhr mB II, mC, Männer II und Männer III.