mD-Jugend

Trainer: Moritz Hegenbart, Marcel Gutmann und Karl Weindl

Hinten von Links:Joseph Stotz,Max Brühmüller,Johannes Glogger,Jannik Liedel,Ben Weindl,Niklas Lindner

Unten von Links:Julian Holdschick,Max Mussack,Nico Jekle,Valentin Frass

Es fehlt: Felix Flügel

Aktuelle Tabelle

Trainingszeiten

Wie auch schon die letzten Jahre qualifiziert sich die männliche D Jugend wieder in der höchsten Liga ihrer Spielklasse. Es werden Spieler aus der E-Jugend mit in die diesjährige D-Jugend integriert um den Kader zu verstärken und die Weiterentwicklung der Spieler in der älteren Spielklasse zu fördern, gleichzeitig wird aber versucht auch den D-Jugendlichen die Chance zu geben sich schon früh in der C-Jugend zu beweisen.  Die erfolgreich absolvierten Sommertuniere insbesondere der 1 Platz in Gundelfingen zeigt das in dem diesjährigen raunauer D-Jugend Kader potential und Ehrgeiz steckt. Das Trainerteam bestehen aus Karl Weindl, Moritz Hegenbart und Marcel Gutmann war mit den bisherigen Ergebnissen höchst zufrieden und erhofft sich von der kommenden Saison sich in dem oberen drittel der ÜBOL platzieren zu können.

Aktuelle Tabelle

Männer I
____________
Männer II
____________
Damen

Wir bei ...

Copyright © TSV Niederraunau. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen