Handball - D-Jugend (w)

Hinten von links: Trainer Valentin Fraas, Hanna Morgante, Maja Nehmer, Valentina Weser, Lilli Bußer, Lena Lachenmayer, Anna Bußer, Helene Schregle, Trainerin Alexandra Scheppach

Mitte von links: Lina Klarner, Anna Glogger, Lucie Horn, Finni Schwarz, Lea Schex

Vorne von links: Ivana Palalic, Katharina Franta, Lena Sadlo, Susanne Blösch

Es fehlt: Trainerin Ardiana Merditaj

Zur aktuellen Tabelle und Spielplan

Weibliche D-Jugend in BOL vertreten

Die weibliche D-Jugend hat auch für die Saison 2023/24 den Einzug in die Bezirksoberliga geschafft. In den zwei Qualifikationsrunden haben sich die Mädels gut geschlagen und messen sich somit in der höchsten möglichen Liga.

Ungebrochen hoch ist auch nach der Qualifikationsrunde die Trainingsbeteiligung in den beiden Trainingseinheiten pro Woche. Einige Mädchen spielen noch nicht so lange Handball, sind aber mit viel Eifer und Begeisterung dabei. Erfreulicherweise können zudem schon fünf Mädchen aus der E-Jugend parallel in der D-Jugend mittrainieren und zeigen große Motivation.

Jetzt gilt es den jüngeren Jahrgang mit den neu hinzugekommenen Spielerinnen gut zu integrieren und schlagkräftiges Team zu formen. Im Vordergrund steht dabei die individuelle Entwicklung der Mädchen. Dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Mit der nötigen Trainingsdisziplin sieht das neu formierte Trainerteam Alexandra Scheppach, Ardiana Merditaj und Valentin Fraas großes Potential in der Mannschaft und will um die vorderen Plätze mitspielen.